An allen Trainingstagen wurde zunächst gemeinsam gefrühstückt bevor es ans Werk ging.

Das Training wurde als Einzelübungsstunde durchgeführt.

Andrea läßt ihren Mann laufen......

Bolle läßt sich ganz ausgezeichnet konzentrieren.

Die Übungen der Sportfreunde werden genauestens verfolgt und in der Sonne läßt es sich ja auch gut aushalten.

Für ein gutes Spiel macht Leo alles.

Die Versorgung klappt ganz ausgezeichnet, sei es mit Tee oder Bratkartoffeln oder auch mit Grillgut.

Der Küchenchef wacht über alles.....

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!


Stimmt genau!

Unser Blumenkind findet auch noch Zeit und Muße für die Pflege der Blumen.

Almut mit Biene im Sauseschritt..

Zeit für ein Gespräch am Rande gab es immer.

Legolas passt schön auf wie hoch die Hürde wird.

Am Platz regeneriert sich die Fauna und Flora nach der Platzerweiterung sehr schnell.

Hier ein paar Schnappschüsse!

Bank für Jäger, Angler, Trainer und andere Lügner!

Neben der Beschäftigung mit den Hunden gab es genügent Zeit für den geselligen Teil des Vereinslebens.

Ich kriege Euch alle und kann es beweisen....

Becky (oben) und Joschi (unten)setzen einen guten, vollen und harten Griff

Ranko beim Stellen und Verbellen.

Mahra setzt viel Energie frei um die Beute zu bekommen.

Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  22.07.2013