Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  01.04.2014 Es war ein wunderschöner, aber noch kalter Morgen, als wir uns zu unserem Seminar am 29. März 2014  im Vereinsheim der PSK OG Olpe- Biggesee getroffen haben.  Bevor die Arbeit mit den Hunden begann, wurde   erst einmal gefrühstückt. Andrea trainiert mit Branca (7 Monate alt)  das Anschauen, es klappt schon sehr gut. Gaby mit Mona trainieren die  perfekte Fuss- Position. Andrea übt mit Annika an der Hürde. Da es Mittags für März recht warm geworden war, wurde die Arbeit nach dem Mittagessen noch theoretisch aufgearbeitet. So ein Seminar ist schon anstrengend !! (Oder war es das gute Mittagessen?) Kerstin macht mit Bruno Gehorsam- Übungen Georg mit Arno, ein tolles Team Kirsten und Ella beim Training, anschließend wird übermütig gespielt ! Dieter und Aisha beim Apportieren. Rüdiger mit Berta an der A- Wand Martina mit Barack; Sitz, Platz und Steh auf Entfernung und als  Fixpunkt der Kong… und alle anderen schauen interessiert zu. Erste Übungen am Bringholz;  Tanja mit Baila Silke mit Vay beim Apportieren und bei den ersten Versuchen an der A- Wand. Kalle wird von Martina  festgehalten und rennt nachdem Er losgelassen wurde zu  Frauchen Martina.  Das Kalle so schnell sein kann… Es waren 2 schöne und lehrreiche Seminartage die wir in sehr harmonischer Atmosphäre miteinander verbracht haben. Das Wetter einfach klasse.  Der Dank gilt unsern geduldigen Trainern, es war schön mit Euch.