Samstagmorgen gegen 8:00 Uhr werden die Ausrüstungen für die Ausdauerprüfung auf dem Parkplatz des Schwimmbades in Olpe ausgepackt

Jetzt geht es los..

Lotta (Nera vom Cronsbach) fordert von Herrchen Andre´ein zügiges Tempo und hat nach 5 km die Spitze des Feldes übernommen.

Luzie vom Biggeschloesschen gibt mächtig Gas, dass lässt Wolfgang schmunzeln.

Herrchen Bernd fährt konzentriert, doch Anton meint mit Blick auf den Fotografen "Ich seh dich doch"

Jetzt kommen alle zur zweiten Pause nach 15 km; im Vordergrund Lena und Becky

Auch unser Leistungsrichter Matthias Hallermann hat die 15 km geradelt, hier begleitet er Angel und seine Emma (Mujer von Elberfeld)

Die Geschwister Anton und Aisha vom Bichelbach mit Bernd und Andrea lassen es ausnahmsweise langsam angehen und sind am Ende der Kolonne.

Pause ! Aisha und Anton haben das Wasser genossen, nur Becky hält Ausschau nach Frauchen Lena

Einen großer Dank an Almut mit dem Verpflegungswagen.

So lässt sich das Radfahren viel besser aushalten.

Zieleinlauf nach 20 km.

Daumen hoch !

Montez Lola von Ermada mit Thomas und der Familie als Begleitung haben es wie alle anderen geschafft.

Die abschließende Unterordnung auf dem Platz bereitete keine Probleme.

Sogar Aisha sagte noch "Herrchen was machst Du den da?"

Das schöne Ergebnis: Alle bestanden.

Herzlichen Glückwunsch !

Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  22.07.2013