Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  24.06.2014 Der  Sommermorgen war noch recht kühl als unser Fährtenleger Peter Templin in den Weiten der Sauerländer Berge  die Fährten für die Prüfung legte. Die Leistungsrichterin Ulrike Hohoff   lost die Fährten aus. Aisha und Dieter am Ende der IPO 2-  Fährte; auch der letzte Gegenstand wurde verwiesen. Osimba und Tanja bei der FPr 2 Fährte. Bei Vay und Silke hat es heute leider nicht geklappt. Peter verweist stehend  den Gegenstand. Juna und Lucie warten auf die Richterin  und suchen dann eine „sehrgute“ FPr  3. Annika und Andrea bei der FH 1, es war schwierig, aber Annika ist angekommen.  Da zählt nur noch: Wo bleibt meine Belohnung ! ! Jetzt setze ich mich auch für´s Familienfoto gescheit hin ! Mahra mit Lucie   Mahra sucht die erste FPr 3, trotz viel Ablenkung hat Mahra es Gut gemacht. Feenja und Karin suchen eine „gute“ FH 1. Becky und Lena bei der ersten FH 2, Lena überreicht alle sieben Gegenstände, eine „vorzügliche“ Fährte ! Während wir im Fährtengelände waren hatte Wilhelm ein leckeres Mittagessengekocht.  Gut gelaunt wurde die Mittagspause genossen. Die Unterordnung von Aisha  und Dieter.  Aisha zeigt ein schönes „Steh“. Der Hennes und Friederike bei der Unterordnung  als „Blindenhund“ Aisha bei der Besprechung, sie hört  interessiert zu   (Oder –>wo bleibt mein Leckerchen ! !) Was man alles in der   Mittagspause erledigen kann. Der Kuchen ist dem Verein entsprechend dekoriert. Bruno und Kerstin als Probehund   für den Schutzdienst mit dem   Schutzdiensthelfer Bernd Gaebel. Da lächelt Peter zufrieden ! Aisha beim Revieren Verhinderung eines Fluchtversuches   des Helfers Seitentransport und   Angriff auf den Hund aus der Bewegung Aisha bei der Besprechung.  Geschafft ! Nach der Prüfung wollen die älteren Herschaften (Coffee)  und die Jugend ( Hennes, Baila und Branca)  auch noch arbeiten.  So bestätigt sich der Ausspruch von Ralf:  Nach der Prüfung ist vor der Prüfung ! !