Länderpokal 2007

in Kassel

Margit mit Jacko waren die ersten Starter der Ortsgruppe

und meisterten die Anforderungen sehr gut.

Bei der Besprechung der gezeigten Leistungen wurde sehr aufmerksam zugehört was die Leistungsrichterin zu sagen hatte.

Natürlich gab es zwischendurch, wie immer, über interessante Dinge geschnackt.

Petra mit Rita v. Elberfeld (rechts) bei der Anmeldung und (links) bei der Besprechung der Leistung.

Renè mit Yago in der "Warteschleife"

Reiner konnte mit seinem Nick den dritten Platz bei den Fährtenhunden belegen und hört sich nun den Kommentar der Leistungsrichterin an.

Nach der Fährtenarbeit konnten Lucie und Reiner ganz entspannt den Vorführungen auf dem Übungsplatz folgen.

Ralf und Inouk halfen ganz kurzfristig aus und starteten als "Blindenteam"

Hier einige Impressionen von der Siegerehrung

Die Starter der OG Olpe-Biggesee nach der Siegerehrung.

Home Aktuelles Fotogalerie Sportseite Berichte Prüfungen Züchter Sponsoren Links Impressum
Aktualisiert  22.07.2013